Alle Filme online!

Ja! Nach der gut besuchten Premiere am Freitag Abend im Kulturbahnhof Gleis11, Quadrath-Ichendorf, sind nun fast alle Filme des Filmworkshops „Discover BM“ auf dem gleichnamigen YouTube-Kanal hochgeladen und zu sehen.

Zur Premiere hatten wir ebenfalls Besuch von der lokalen Presse und wir freuen uns, wenn wir bald die Berichte hier zum Abschluss unseres Filmworkshops veröffentlichen können.

Also, wer nicht zur Premiere konnte, nicht in Quadrath-Ichendorf wohnt oder noch gar nichts über Quadrath-Ichendorf weiss, der ist herzlich eingeladen die Filme anzusehen:

auf dem YouTube-Kanal: Discover BM

Das heißt aber auch, der Filmworkshop ist vorbei.
Ein Nachfolgeprojekt wird es vorerst nicht geben.

Vorbei ist vorbei? Oder? Werden wir bald wieder nach Quadrath-Ichendorf teleportiert???

In dem halben Jahr haben wir wirklich vieles in Quadrath-Ichendorf filmisch und persönlich entdeckt. Wir haben außerdem einen Filmpreis gewonnen, sind von dem Erlös nach Köln in den Film „als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ gefahren, haben eine tolle Preview mit unserem ersten Film „Volgverbot“ gehabt und zum Abschuss am 31.1.2020 eine für alle eindrucksvoll Premiere hingelegt.

Wir danken nochmals allen, die uns bei diesem Workshop unterstützt haben. Insbesondere Harald Boss für zwei einfühlsamen Reportagen zu „Discover BM“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.