Verbindliche Anmeldung bitte abgeben bei: 
Kultur & Integration im Bahnhof
Anika Kresken

Frenser Str. 11, 50127 Bergheim
oder per E-Mail an anika.kresken@eg-bm.de

Das PDF zur Anmeldung downloaden, ausdrucken und im Gleis11 bei Anika Kresken abgeben.

Anmeldung Filmworkshop

Ihr könnt euch auch direkt über das untenstehende Formular anmelden.

Bitte hierzu alle Felder ausfüllen!

Anmeldung DiscoverBM
Ich bin einverstanden, dass mein Sohn / meine Tochter am DISCOVER BM-Filmworkshop in Quadrath-Ichendorf in der Zeit vom 19.8. bis zum 29.8.19 teilnimmt.

Den Anweisungen der Aufsichtspersonen ist Folge zu leisten. Diese übernehmen keine Haftung für Personen- oder Sachschäden an den Teilnehmerinnen und Teilnehmern . Bei grobem Fehlverhalten kann mein Sohn/meine Tochter von der weiteren Teilnahme an der Veranstaltung ausgeschlossen werden .