Erster Film on!

Unser Kanal „Discover BM“ ist eröffnet.

Eine Woche lang wurde in der letzten Sommerferienwoche in Quadrath-Ichendorf das Filmen in allen möglichen Facetten erkundet.
Aus einigen sich größtenteils nicht kennenden jungen Leuten wurde eine Crew. Die Kameraleute Tobias und Silvan sind durchweg aktiv vor Ort gewesen und haben immer geschaut möglichst alles stimmig abzudrehen.
Als Volggerinnen waren Ricki und Lana ebenfalls mit der Kamera aktiv und haben dabei zudem äußerst cool als Schauspielerinnen agiert.
Alex, Djordje und Max konnten ständig neue Einsätze händeln. Von der Klappe über Ton und Schauspielerei gab es immer was anderes zu tun. Ob Erpresserbriefe zusammenschnibbeln oder Greenscreen aufbauen und eine Nachrichtenszene planen und filmen. Super CREW!!!

Und last but not least – der CUT.
Hier gab es am Ende des Workshops „Discover BM“ schon einige Experten, die selbstständig Teile des Films zusammengesetzt haben.

Der Film „Vlogverbot“

Nach der erfolgreichen vielbesuchten Premiere am 23.8.2019 ist das Ergebnis in unserem YouTubeKanal „Discover Bergheim“ zu sehen. Schaut rein!