Langsam … aber sicher!

Die Vorbereitungen für DISCOVER BM sind weiter in vollem Gange. Letzten Mittwoch haben wir uns die Räume, die wir in GLEIS 11 nutzen, genau angesehen – unglaublich viel Platz für eure Filme! Es gibt zwei große Arbeitsräume, in denen wir unsere Ideen ausbrüten können. Und einen extra Raum, in dem ein Studio installieren wird.

Was passiert am Montag:
Wir starten um 10 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach gibt´s Fakten & alles Mögliche zum Thema Filmen. Jaja, keine Bange. Sicherlich habt ihr am Ende des Tages die erste Filmidee gescannt und eure neue Crew beieinander. Ob Schauspieler*in, Regisseur*in oder hinter der Kamera. Aufgaben gibt es immer genug. Und für Stärkung mit Getränken und Snacks ist gesorgt.
Um 16.30 Uhr – kurz vor Ende des ersten Tages – können eure Eltern gerne vorbeischauen. Und sich alle wichtigen Infos für die kommende Woche bei uns abholen.

Die Teamerinnen – also wir – das sind Jenni und Britta – freuen uns schon mega auf euch und auf den ganz bald existierenden ganz neuen Bergheim-Youtube-Kanal.

Übrigens sind noch wenige Plätze frei. Schnell anmelden, bevor es zu spät ist!
Hier gehts zum Anmeldeformular