Klappe die 1. = Premiere im Gleis11

Discover Bergheim

Am 23.8. war es soweit! PREMIERE!!!
Der erste Teil des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Film-Workshops im Rahmen des Programms „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ „Discover Bergheim“ war cool und vielseitig. Und das Finale am Freitag, den 23.8.2019 um 18 Uhr, war super gut besucht.
Dank an das tolle Publikum!

DANKE an die FILMCREW

Hier der kurze Bericht über die Premiere

Premiere Discover BM
Klappe die Erste: Premiere vom Filmworkshop „Discover BM“

Eine besondere Überraschung war die filmische Dokumentation des Workshops von Harald Bous von „Mein Quadrath-Ichendorf“.
Anika Kresken, die Frau im Hintergrund und Kulturkoordinatorin der Location „Gleis11“, die den Weg für „Discover BM“ ebnete, drehte zwischenzeitlich während des Filmworkshops in den Sommerferien. Harald Bous stellte daraus eine tolle Präsentation zusammen. Danke dir Harald.
Leider dürfen wir den Film nicht öffentlich auf den Kanal setzen. Aber wir könnten ihn bei der nächsten Premiere im Januar 2020 nochmal zeigen.